Jahrtausendturm Magdeburg

Jahrtausendturm im Elbauenpark mit dem Fair Family - Siegel ausgezeichnet

Am ersten Juniwochenende konnte der Jahrtausendturm in Magdeburg mit dem Fair Family - Siegel ausgezeichnet werden. Grund dafür ist zum Einen die mehrkindfamilienfreundliche Preispolitik, aber auch das breite Angebot für alle Altersklassen. Als außerschulischer Lernort bringt der Jahrtausendturm der ganzen Familie die Geschichte näher und durch Sonderausstellungen, wie derzeit die Playmobil-Ausstellung ist das Ausflugsziel etwas für die ganze Familie.

Vielen Dank an unsere Mitgliedsfamilie, dass sie für uns das Siegel übergeben hat.

Mehr Infos:

https://www.magdeburg-klickt.de/jahrtausendturm-mit-fair-family-siegel-ausgezeichnet/

https://www.magdeburger-news.de/?form=symbiotic&symbiotic=1&tag=elbauenpark&this=frame&c=20240602194454

Zurück